Veränderung ist ein interessantes Konzept. Veränderung macht Angst, macht Spass, öffnet das Tor für neues.

 

Hier ein paar Mini Lektionen fürs Leben

 

  1. Gebe mehr Umarmungen

Einfach? Nein nicht wirklich! Versuche so viele Umarmungen wie möglich zu geben. Das macht Spass und man versteht sich automatisch besser. Ein wenig verrückt aber versuche dich zu öffnen.

Zeige etwas Liebe in deinem Leben. Der Mensch braucht Umarmungen.

 

  1. Alles was zählt ist nur ein einziges Gefühl!

Alles was das Leben lebenswert macht besteht aus einem einzigen Gefühl. Versuche dich in Situationen in diese Gefühl zu begeben und du wirst ganz anders handeln. Versuche dein innerstes selbst hervorzuholen. Dort wo die Liebe verwurzelt ist.

 

Hier ist ein Versprechen: Ein Versprechen an unser Herz, dass wenn du es wahrhaftig fühlst  du es begrüsst. Der Kampf zwischen dem, was unser Geist will und was unser Herz erfühlt, ist die Kunst es in Einklang zu bringen.

 

  1. Genießen das JETZT

Das Leben ist nicht dazu da nach einer Beziehung abzuwarten, oder nach einem neuen Job weil der letzte nicht ganz das richtige war. Das Leben sagt dir das du das jetzt geniessen sollst. Anstatt in der Zukunft etwas zu erwarten, geniesse doch einfach mal das jetzt.

 

Es sind Momente im Leben welche das Leben lebenswert machen.

 

  1. Höre auf deinen Körper

Unser Körper spricht immer zu uns. Wenn du auf ihn hörst, sagt er dir auch was im fehlt. Wie geht das aber? Atme ruhig und versuche dich zu fühlen. Meditieren, gehe ins Yoga, gehe Spazieren.

 

 

  1. Nur das Beste ist gut genug

 

Wir treffen Entscheidungen auf die wir sehr stolz sind und wir treffen auch Entscheidungen. Welche wir lieber nie getroffen haben. Versuche einfach das Beste für dich zu machen. Gönne dir immer etwas Gutes im Leben, das muss nicht teuer sein, es muss nur dir gut tun.

 

  1. Die Zeit

Als Kind nur fünf Minuten alleine sine, war bereits die Hölle und jetzt? Als Erwachsenen sehnt man sich nach Ruhe. Das ist doch Paradox!

 

Hol dir den Himmel zurück und gönn dir die Zeit die du brauchst im Leben.

 

  1. Vertrauen

Vertrauen ist Magie. Vertrauen gibt dir den Raum den du brauchst im Leben. Damit du wieder geniessen und dich fallen lassen kannst. Vertraue allen kleinen Dingen im Leben. Du wirst sehen es sind die besten Lebenslektionen.

 

Teilen