Das Motivationsbuch

127

Exklusiv und nur hier ein ganzes Kaptitel des Buches:

JETZT GRATIS!

Bitte klicken hier, um zum Download zu gelangen

 

Mach es einfach! Fang einfach an, deine Träume zu verwirklichen! Das kommt tatsächlich wie so ein, ein bisschen billiger, Motivationsspruch daher. Aber diese eBook hat es in sich, wir leben es dir vor! „Ich mach es jetzt einfach! Ich mache Karriere“. Und das gelingt dir ganz bestimmt

Überlege dir einmal nur das! 24 Stunden, das was wir heute haben! 168 Stunden

hat eine Woche! 720 Stunden hat ein Monat! 8760 Stunden: Ein Jahr! Und in fast 600.000 Stunden, sind 70 Jahre vorüber!

  •   Warum wir es einfach machen sollten?
  •   Warum solltest du jetzt deinen Traum leben?
  •   Warum solltest du dafür kämpfen?
  •   Warum solltest du dafür arbeiten?
  •   Warum solltest du jetzt deine Komfortzone verlassen?
  •   Warum solltest du deinen Zweifeln jetzt gegenübertreten?
  •   Warum sollst du deinen Schmerz jetzt besiegen?
  •   Kannst du das? Keine Ahnung!

Mach es einfach!

Wir haben soviel Potential, soviel Kraft und so viele Träume in uns! Und doch, haben wir so wenig Zeit! Also warum sollten wir es einfach machen? Frag einfach

diejenigen, die es nicht mehr geschafft haben, all ihr Potential zu leben! Die es mit an den Ort genommen haben, an dem es kein Zurück mehr gibt! Also: Lebe jetzt! Tanze jetzt! Kämpfe jetzt! Vögle jetzt! Bewege dich jetzt! Schreie jetzt! Schreie jetzt! Den in 24 Stunden, ist ein Tag vorüber, in 720 Stunden ein Monat, in 8760 Stunden ein Jahr! Doch am Ende gehört uns nur dieser eine Moment! Ein Leben ist schnell vorüber, doch dieses Leben gehört dir!

Mach es einfach!

Ach, wie kostbar doch unsere Zeit ist! Ich glaube, dass unsere Lebenszeit mit das wertvollste ist, was wir alle haben! Glaubst du nicht, oder hast du nicht das Gefühl, manchmal davon zu wenig zu haben? Aus diesem Grund, möchte ich mich bei dir bedanken, dass du bis hier her gelesen hast. Meine Worte verschlungen hast und dir Gedanken über dein Leben gemacht hast. Lass mich dir zeigen wie du bewusst wirst. Wie du aus einem Tag, genau eine Woche machen kannst. Wir nehmen

Hier kommt Abkürzung Nummer 1:
Es gibt zu viele Momente im Leben, die schmerzen. Sei vorbereitet!

Hier kommt Abkürzung Nummer 2:
Lerne Abkürzungen zu nehmen, damit du nicht untergehst oder steckenbleibst!

Hier kommt Abkürzung Nummer 3:
Egal was es kostet, finde deine Leidenschaft, in dir muss Brennen was du in anderen entflammen willst!

Frage dich: „Wo ist der Punkt, der Dich antreibt? Was treibt dich an?“

Ist dir schon einmal aufgefallen wie viele Menschen da draußen rumrennen und die Regeln total vergessen haben? Sie leben vom Einen und den anderen Tag, machen irgendeinen 0815 Job und haben aufgegeben zu träumen! Sie haben

vergessen, einfach zu brennen!

Es wird einen Punkt in deinem Leben geben, da wirst du brennen wie Feuer! Stell dir vor wie es ist wenn du brennst, wenn du alles geben kannst, wenn du dich gefunden hast!

Die Goldene Regel lautet:

Dass wir alle auf der Erde sind, um eine Sache zu tun: Und das ist, um zu lernen! Also Regel Nummer 1: Brenne wie Feuer!

Regel Nummer 2:
Wisse, dass der Schlag kommt! Wisse, dass Du getestet wirst! Wie viele male ist

es schon vorgekommen, dass deine Träume in wenigen Sekunden, wie so ein Luftballon einfach zerplatzt sind?

Der Test! Wenn du brennst wie Feuer, dann wirst du erst Recht getestet! Und übrigens, egal ob du brennst oder nicht: Wir werden alle vom Leben getestet und das jeden Tag! Menschen regen sich auf, wenn die Bahn mal wieder streikt! Oder wenn sie im Stau stehen, oder wenn etwas Einfaches im Leben nicht funktioniert!

Und warum regen wir uns auf? Warum sind wir so enttäuscht? Na, weil wir Etwas erwarten, was am Ende doch nicht kommt! Ja oder ja? Setzte deine Erwartungen herab. Genieße das Leben als wärst du ein König, sei frei, verspielt, unternehmenslustig und verrückt. Hör aber auf so zu tun als bist du ein König! Sei einer!

Nach längeren Überlegen bin ich zu einem Schluss gekommen: 99 Prozent zu geben und vor allem 99 Prozent zu bekommen, wenn man alles gegeben hat, ist

verdammt anstrengend! Und was noch schöner ist: „Kennst du den Unterschied zwischen 99 Prozent und 100 Prozent?“: Klar, kenn ich den Unterschied! Ein Prozent, oder? Ich kann rechnen, ich kann rechen!

„Der Unterscheid zwischen 99 Prozent und 100 Prozent, sind 100 Prozent!“

Stell dir vor, du triffst die perfekte Frau oder den Perfekten Mann! Eine glatte 10! Er oder Sie schleppt dich zum Altar: Jetzt stehst du dort und der Priester fragt: „Wollt ihr die Frau/Mann heiraten?“ Und er/sie sagt: „Ja, zu 99 Prozent!“ Erstens: „Wie fühlt sich das an?“ Und zweitens: „Wie würde jede Frau/Mann reagieren, der/die sich ihres Wertes bewusst ist?

Jede Mensch, der sich seines Wertes bewusst ist, sagt: „Okay, dann bin ich zu 100% weg!“, so ist das auch oft in unserem Leben: Wir haben vom Leben manchmal nur 99 Prozent bekommen, wir hatten einen Traum, eine Vision, etwas

das wir machen wollten, wir wollten voranschreiten, wir wollten, egal was es ist! Eine Beziehung, für die wir gekämpft haben, die uns so viel Wert war und jetzt kommt der Moment, wo wir enttäuscht wurden! Und was machen wir? Wir sagen:

„Nicht nochmal! Das wird uns nie wieder passieren! Wir werden nicht nochmal 100% geben, wozu nochmal diese Enttäuschung? Wozu dieses Risiko eingehen, enttäuscht zu werden?“

Wozu dieses Risiko eingehen, von diesen 99 Prozent, nochmal diese Schmerzen zu haben? Mental gesehen! Wozu sollte ich meiner Angst entgegen treten? Wozu sollte ich versuchen, 100 Prozent zu geben? Wozu sollte ich versuchen 100 Prozent zu sein? Warum das ganze? Wozu?

Traumfrau? Die Traumfrau davor hat Dich verlassen! bei der Traumfrau davor ist irgendwas passiert! Jetzt eine komplett neue Situation! Mein Wunsch an Dich ist:

„Egal, was passiert ist, gebe Dir und Deinem Leben: 100 Prozent!“ Das bedeutet: Regel Nummer 3: Mach es einfach!

Wozu drüber nachdenken? Ich weiß nicht was passiert ist! Scheiss drauf! Mach es einfach!

Gebe 100 Prozent und geh in dein eigenes Leben! Warum? Es ist dein eigenes Leben!

Einige Leute fragen immer noch: „Warum sollte ich das machen? Warum diesem ganzen Schmerz?“ Und ich muss ehrlich zugeben: Das sind Fragen in unserem Herzen, und das waren auch die gleichen Fragen, die in meinem Herzen waren, und vom einen Moment auf den Anderen, kommt dieser Luftballon und zerplatzt! Bis ich mir Gedanken machte und drei Regeln aufstellte: „Es gibt 3 Regeln zur Abkürzung! Erstens: Brenne wie Feuer, Zweitens: Manchmal platzt es, und

Drittens: Egal was passiert ist, lass dich nicht aufhalten, steh wieder auf, schüttle den Dreck ab und gebe 100 Prozent! Und mach es einfach!“

Mache es einfach! Und manche Leute fragen immer noch: „Wozu?“ Und jetzt kommt die Antwort, die ich dir geben werde!

„Mann, weil es dein Leben ist! Weil es dein Leben ist! Du bist doch der Schriftsteller Deines eigenen Lebens!“

Es sind noch so viele Songs und Bücher in dir, die noch gar nicht geschrieben worden sind! Es sind noch so viele Ideen und Visionen, die noch gar nicht verwirklicht worden sind! Es ist noch so viel Liebe in dir, die du noch gar nicht verteilt hast! Es sind noch so viele Chancen und Möglichkeiten, die du noch gar nicht genutzt hast! Es ist noch so viel Leben in dir, das noch gar nicht ausgelebt worden ist!

Mann, es ist so viel Potential da, doch: Die Zeit läuft!

Egal wo du ist, die Zeit läuft! Wir haben so viele Träume in uns, die wir noch gar nicht ausgelebt haben! Noch gar nicht!

Also ist die Frage: „Warum sollten wir es einfach machen?“ „Hey, weil es dein Leben ist!“

Das ist deine einzige Chance, und egal wie lange du gebraucht hast, um hier her zu kommen, deine beste Zeit liegt noch vor dir! Und es ist deine Chance! Also: „Lebe jetzt! Tanze jetzt! Bewege dich jetzt! Kämpfe jetzt! Schreie jetzt! Schreie jetzt! Denn in 24 Stunden, ist ein Tag vorüber! 720 Stunden hat ein Monat, 8760 Stunden hat ein Jahr! Doch am Ende gehört uns nur dieser eine Moment!“

„Das Leben ist schnell vorüber, doch dieses Leben gehört uns, dieses Leben gehört dir! Mach es einfach!“