Wusstest du, dass man ca. 1000 CHF/EUR im Durchschnitt im Urlaub ausgibt? Dies kann eine finanzielle Belastung sein.

Aber was wäre, wenn du Geld verdienst und dabei einen Cocktail trinkst? Hier sind deine Möglichkeiten um Geld zu machen.

 

 

  1. Vermiete deine Haus, deine Wohnung!

Deine Wohnung oder dein Haus steht ja so oder so leer. Warum vermietest du es dann nicht? Schliesse deine Wertsachen irgendwo ein oder gib diese deinen Verwandten und vermiete anschliessend dein Zuhause. Dank Airbnb und HomeAway kannst du leicht deine Wohnung oder dein Haus vermieten. Versuche es und du verdienst in deinem Urlaub noch Geld.

  1. Vermiete deinen Parkplatz!

Die meisten welche eine Wohnung oder ein Haus haben besitzen ebenfalls einen Parkplatz. Vielleicht wohnst du an einem Ort welcher Parkplätze knapp sind. Das ist deine Chance damit ein wenig Geld zu machen.

  1. Vermiete dein Auto!

Du hast eine Wohnung oder ein Haus und ein Auto. Das brauchst du alles in deinen Ferien nicht und diese Dinge werden nicht benützt. Vermiete doch zusätzlich noch dein Auto. Wichtig ist das du alles mit deiner Versicherung abklärst, falls etwas passiert du sicher bist. RelayRides ist eine Online-Auto-Vermietung-Community. FlightCar ist eine weitere Option, wenn du dein Fahrzeug vermieten möchtest.

  1. Freelancer!

Es gibt einen Grund warum immer mehr Menschen sich als Freelancer versuchen. Du kannst von überall auf dem Planeten arbeiten und eine Zeit so einteilen wie du möchtest.

Vielleicht hast du während deines Urlaubes kurz Zeit und kannst was erledigen, somit machst du auch wieder ein wenig Geld. Du brauchst einen Computer und Internet.

  1. Geniale Fotos schiessen!

Shutterstock und iStock, bezahlen dich für tolle Bilder, falls eines deiner Bilder heruntergeladen wird. Da du auf jeden Fall Fotos machst kannst du einen Teil davon auch auf diese Plattformen laden und dein Budget vielleicht ein wenig erhöhen. Versuche es!

6. Lasse dich bezahlen!

Kaufst du dir neue Kleider? Dann mache von dir ein Foto und lade es auf dieses APP „cosing  app“. Falls jemand deiner Freunde das gleiche Kleid kauft, erhältst du 30-60% Verkaufsprovision. Du musst natürlich das Bild auf allen Sozialen Medien hochladen.

  1. Werde ein Reiseleiter!

Bist du gut informiert über dein Reiseziel, dann kannst du Geld verdienen. Wenn du bereit bist dein Wissen an Touristen weiterzugeben erhältst du $30 bis $200 pro Person für eine dreistündige Tour. Melde dich auf dieser Seite an „Vayable“ und werde zum Reiseführer.

8. Strassenkunst!

Dir ist langweilig und in dir steckt ein Talent? Dann geh auf die Strasse und führe es auf! Singe, tanze, sein Schauspieler, oder Künstler und verdiene etwas dabei. Somit erhältst du Geld und hast was gemacht was du dir bis jetzt sicher nicht getraut hast. Versuche es!

 

Foto Neubeginn

 

Teilen