Muskelaufbau

137

Hier findest du die ersten paar Seiten meines Buches. Jetzt Gratis herunterladen! 

Bitte klicken hier, um zum Download zu gelangen

Einleitung

Liebe Sportlerin, lieber Sportler!

In der Einfachheit liegt die größte Vollen- dung. In diesem E-Book über Erfolgreicher Muskelaufbau mit Hypnose werden wir zeigen, wie Du innerhalb kürzester Zeit lernen kannst, essenzielle Hypnosetechniken so zu meistern, dass diese Dich in der Erreichung deines Zieles unterstüt- zen. Für das haben wir die Website www.muskelhypnose.de erschaffen und sämtliche Skripte, auch einzeln zum Download bereitgestellt. Wir begeben uns zusammen auf eine Reise ins Unterbewusstsein und zeigen Dir dabei die enormen Potenziale, die in Dir und dei- nem Körper stecken. Wir teilen unser ge-samtes Wissen mit Dir, nichts wird vorenthalten. Lehne Dich entspannt zurück und genieße die Reise zu deinem persönlichen Traumkörper. Er steckt in Dir und wartet nur darauf, herausgeholt zu werden.

Herzlich willkommen bei Erfolgreicher Muskelaufbau mit Hypnose. Bei uns wirst Du auch alles lernen, was nötig ist, um deine Potenziale so einzusetzen, dass Du dir zu einem erhöhten Muskelaufbau verhelfen kannst.

Wir wünschen Dir genau so viel Freude und Vergnügen dabei, dein vollstes Potenzial zu entdecken und deine bewährten Entdeckungen und Erkenntnisse mit uns zu teilen.

Die Autoren von Muskelhypnose in Zusammenarbeit mit Neubeginn.ch

BEVOR WIR BEGINNEN

Einen sportlich trainierten Körper, wer wünscht ihn sich nicht? Wer möchte sich nicht gesund und durchtrainiert in der Badehose wohl fühlen? Es ist natürlich und auch richtig, dass wir mit einem offensichtlich gut gepflegten Körper Ge- sundheit und Wohlbefinden assoziieren. Natürlich ist es ein gutes Gefühl, dass ich, wenn ich mich im Spiegel anschaue, etwas sehe, dass mir gefällt, auf das ich stolz sein kann, an dem ich ablesen kann, dass ich mich mag und wichtig nehme, dass ich mir selbst die Zeit schenke, gut zu mir zu sein.

Nun sind wir aber sicher nicht alle als Adonis oder Amazone geboren, groß, schlank, mit langen Beinen, breiten Schultern und schmalen Hüften. Wir kommen in allen möglichen Formen und Variationen vor und beeinflussen dies im Lauf unseres Lebens entweder positiv oder negativ. Aber es gibt niemanden unter uns, der noch nicht über sein Körperimage nachgedacht hat und das eine oder andere daran verändern möchte.

Was wir hier erreichen ist:

Dich mit einer gehörigen Portion Motivation und Regeneration zu versorgen. Die Philosophie, die dahintersteckt, ist aller- dings etwas anders als allgemein verbreitet: natürlich versprechen wir Dir nicht, dass alles im Schlaf vor sich gehen wird und dass Du selbst nichts beitragen musst. Aber wir sind davon überzeugt, dass wir es Dir viel leichter machen können, dein Ziel zu erreichen. Deinen Körper zu optimieren. Wir arbeiten nicht nur mit deinem Körper, sondern auch mit deinen Gedanken und deiner Vorstellungskraft, wir beziehen alle Sinneswahrnehmungen in den Prozess mit ein. Dein Unterbewusstsein wird aktiviert. Das führt zu einem viel schnelleren, nachhaltigeren Resultat. Neugierig geworden? Sehr gut! Viel Vergnügen auf der Reise zum neuen Du!

Effizientes Muskeltraining

Mit Hypnose zum Erfolg
Ohne Frust –

Mit Erfolgsgarantie Muskelhypnose.de ist nicht für jedermann geeignet! Dieses Buch richtet sich hauptsächlich an Menschen, die gerne Sport machen. Es soll dabei helfen, die Freude am Sport dadurch noch zu vertie- fen, dass spürbare und sichtbare Erfolgserlebnisse damit verbunden werden. Für Stubenhocker ist unser Programm nicht geeignet, oder nur dann, wenn es dich dazu motiviert, hinter dem Ofen hervorzukommen und richtig durchzustarten. Sport macht Spaß, da sind wir uns sicher! Mit einigen wenigen Veränderungen, die wir hier zeigen und erklären, kann jedes Sportprogramm auf ein neues Niveau gebracht werden. Mit der Einhaltung und Umsetzung unserer einfachen Prinzipien wird der Muskelaufbau, den man sich im Sport erhoffen und erwarten darf, auf eine neue Art und Weise gemanagt. Der neue Manager bist Du selbst, und Du bist auf Erfolg programmiert.

Du als der Erfolgstrainer setzt auf Effizienz. Das Muskeltraining, welches Du einführst, wird zum Erfolgsgeheimnis für Dich selbst.

Muskelhypnose.de versetzt jeden Sport- ler in die Lage, ein viel effektiveres Trai- ningsprogramm zu absolvieren. Das Kon- zept basiert auf der wissenschaftlichen Erkenntnis, dass ein großer Teil (über 60%) des Muskelwachstumes im Kopf stattfindet. Stemmen, stemmen, stemmen ist daher nicht die einzige Lösung.

Es gehört der richtige Fokus dazu! Die Motivation findet im Kopf statt. Der Fo- kus ist voll involviert und auf das gerich- tet was Du aus Dir herausholen willst.

Unser Buch Erfolgreicher Muskelaufbau mit Hypnose gibt dir daher super Tipps für dein Training.

Wie es funktioniert:

Im Hypnosezustand wird das Unterbewusstsein so angesteuert, dass es auto- matisch zum Verbündeten wird, welche die Muskeln wachsen lässt. Die ge- wünschte Nebenwirkung ist, dass jedes anschließende Training viel einfacher gehen wird. Vorbei mit der Qual, viel Spaß und Leichtigkeit gehören in Zukunft dazu! Der Traum vom Traumkörper kann mit ungeahnter Leichtigkeit Wirklichkeit wer- den.

Dynamisch, sportlich, definiert, muskulös und effizient: Du kannst das erreichen und zwar mit minimalem Aufwand! Ohne Schuften und Stöhnen, sondern erholt und entspannt!

Hypnose im Sport erkennt die Bedeutung des ganzen Menschen und bedient sich der wichtigen Einsicht, dass Sieger im Geiste reifen. Das gilt für den Sport ge- nauso wie fürs Leben. Mit dem richtigen Mentaltraining kann jeder Sportler spürbar mehr erreichen, so wie wir alle in unserem Leben von der richtigen Einstellung am meisten profitieren. Eine gesunde und starke Psyche ist für sportliche Höchstleistungen ebenso wichtig wie ein athletischer Körper.

Die sechs goldenen Regeln

Diese Regeln umschreiben die Grundhaltung, um den maximalen Erfolg zu erzielen. Unterschätze dabei nie dein eigenes Potenzial!

Hier deine Vorteile gegenüber den anderen:

Regel Nr. 1:

Gut zuhören!
Höre die Audio Aufnahmen genau an welche du gemacht hast, lass dir Zeit. Hö- re diese mehrmals an um den maximalen Erfolg zu spüren.
Oder…
Nimm die Skripte auf der Website und gehe zu deinem Hypnosetherapeuten. Nimm das Ganze auf Audio auf, sodass Du sie immer zur Hand hast, wenn Du sie hö- ren möchtest.

Vorteil: 100%

Regel Nr. 2:

Verdauen!

Verarbeite die Audio Aufnahmen, d. h. verwende sie so, wie wir es Dir empfeh- len. Die eigentliche Verarbeitung passiert dabei in deinem Gehirn. Du musst nichts tun nur dich darauf einlassen.

Vorteil: 95%

Regel Nr. 3:

Trainieren!
Wie gesagt: das ist ein Programm für Sportler, nicht für Stubenhocker. Trainie-re so, wie wir du es gewohnt bist oder wie wir es Dir empfehlen, unter Einbeziehung von Regel 2 und unter Beachtung der weiteren Regeln.
Vorteil: 84%

Regel Nr. 4:

Regenerieren!
Nach dem Training hörst Du es Dir an. Die Regeneration ist ein besonders wichtiger Teil unseres Konzepts! Auf muskelhypnose.de findest du das PDF oder am Ende des Ebooks!

Vorteil: 100%

Regel Nr. 5:

Kein Stress!
Du bist ganz entspannt. Genau das brau- chen deine Muskeln um zu wachsen! Sie freuen sich und bauen sich auf. Ganz von selbst!
Vorteil: 99%

Regel Nr. 6:

Zufriedenheit!
Du kannst sehr stolz auf Dich sein! Du hast gelernt wie man Hypnotisiert (Easy nicht?!) und du hast ab jetzt einen Vorteil gegenüber allen anderen!
Vorteil: 100%

Hol dir jetzt das gesamte Ebook Gratis! 

Bitte klicken hier, um zum Download zu gelangen