H

i, ich bin Michael. Es ist wichtig das man im Leben mehr vom Leben hat. Deshalb gründete ich Neubeginn. Einen Blog, gepaart mit wunderbaren Artikel und Produkten. Ich freue mich das du hier bist und heisse dich herzlich Willkommen.

Mein Ziel ist es Dir etwas im Leben zurückzugeben. 

In Liebe, Michael

Einmal im Monat ein neuer Artikel

Jeweils einmal im Monat, erscheint auf Neubeginn ein neuer Eintrag. Dranbleiben lohnt sich.

Jeweils der erste Mittwoch im neuen Monat

Du möchtest deine Geschichte mitteilen?

Neubeginn.ch ist für alle die etwas weitergeben möchten. Hast du einen Beitrag den du deinen Mitmenschen nicht vorenthalten willst? Dann bist du genau auf der richtigen Seite gelandet.

Nach einigen Gedankenspielen war die Idee geboren: Das auch andere Menschen die Gelegenheit haben sollten, auf Neubeginn.ch einen Beitrag zu schreiben. Da ich nicht alle Themen abdecken kann, bin ich auf dich angewiesen. Mache mit und gib deinen Neubeginn dazu!

Wichtig ist, dass dein Artikel mit den Werten von Neubeginn.ch übereinstimmt. Es muss den Lesern einfach mehr vom Leben geben. Ganz nach dem Motto:

MEHR ZEIT, MEHR FREIHEIT, MEHR LEBEN!

Was kostet es?

GRATIS-- für 12 Monate oder länger

Die wichtigsten Antworten

Andere Blogs kosten etwas, warum ist Neubeginn Gratis?

Wir wollen hier nicht Geld machen, wir wollen den Lesern ihren persönlichen Neubeginn ermöglichen.

Wie funktioniert es?

Schreibe mir einen Mail auf info@neubeginnn.ch, und sende mir deinen Text. Ich werde deinen Text überprüfen, ob dieser mit den Werten übereinstimmt und dir anschliessend ein Feedback senden.

Wie lange bleibt mein Beitrag bestehen? 

Dein Beitrag bleibt mindestens 12 Monate bestehen, falls dieser erfolgreich ist auch gerne länger.

Gibt es einen Hacken?

Nein überhaupt nicht! Nach der Veröffentlichung informierst du deine Freunde das dein Beitrag jetzt Online ist. Somit profitierst du, dass ihn mehr Leute lesen und somit profitiert Neubeginn, dass mehr Menschen diese Blog entdecken! Eine Win-Win Situation also! Auf was wartest du?

info@neubeginn.ch