Nichtraucher mit Hypnose

124

Hier findest du die ersten 7 Seiten meines Buches. Jetzt Gratis herunterladen! 

Bitte klicken hier, um zum Download zu gelangen

„Einleitung“

Es ist ein Rätsel. Warum intelligente, vernunftbegabte Menschen jedes Jahr aufs Neue Milliarden von Franken ausgeben, um sich systematisch selbst zu vergiften, ist wohl eins der am besten gehüteten Mysterien der Menschheit.
Hunderte von Ratgebern haben sich mittlerweile mit dieser Frage beschäftigt und komplexe Antworten gefunden. Ich glaube aber, dass des Rätsels Lösung in Wirklichkeit ganz einfach ist. Jeder kann Nichtraucher werden! Einfach so!

Vielleicht fällt es dir schwer, das zu glauben – am Anfang war ich selbst überrascht! Doch mittlerweile habe ich als Hypnosetherapeut so vielen Menschen helfen können, dass ich überzeugt von meiner Methode bin. Heute denke ich, dass jeder – auch du! – mit dem Rauchen aufhören kann.

„Nichtraucher in Hypnose“ soll dir auf deinem ganz individuellen Weg zum Nichtraucher helfen. Wenn du meine Instruktionen genau befolgst, wirst auch du es schaffen! Les das Buch aufmerksam durch und sei meinen Vorschlägen gegenüber aufgeschlossen. Je mehr du verstehst, umso leichter wird dir das Aufhören letzten Endes fallen. Sei aber auch bereit, deine eigenen Annahmen kritisch zu reflektieren.

Mehr als die Hälfte aller Erdbewohner raucht oder war in der Vergangenheit ein Raucher. Dieses Buch ist für alle Menschen gedacht, die mit dem Rauchen aufhören möchten. Das Besondere an meiner Methode ist, dass ich viele bewährte Ansätze zum Aufhören mit meinen Erfahrungen als Hypnosetherapeut kombiniere. Deshalb ist dieses Buch vor allem für diejenigen Raucher geeignet, die schon erfolglose Aufhörversuche hinter sich haben.
Hypnosesitzungen sind mittlerweile eine in der breiten Bevölkerung akzeptierte und bekannte Methode, um Nichtraucher zu werden. In meinen Nichtrauchersitzungen setze ich auf eine klare Strategie und einen erprobten Sitzungsaufbau. Dabei bin ich immer wieder erstaunt, dass die Berührungsangst mit Hypnose viel geringer als bei anderen Themen ist. Bei jedem einzelnen Schritt auf deinem individuellen Weg zum Nichtraucher kann ich dich in meinen Hypnosesitzungen begleiten.

Auch wenn du denkst, dass du ein besonders schwerer Fall bist, ist das Buch für dich geeignet. Natürlich hängt es stark von deiner Persönlichkeit ab, wie leicht dir das Aufhören letzten Endes fallen wird. Doch mit meiner Methode wird es auch dir gelingen, mit deinem Laster ein für alle Mal Schluss zu machen. Selbst wenn du einem besonders stressigen oder umgekehrt einem besonders monotonen Beruf nachgehst. Egal, für wie ausweglos du deine Situation hältst – ich bin mir sicher, dass du mit meiner „Nichtraucher in Hypnose“-Methode Erfolg haben wirst!

Mein Ansatz zielt auf deine intrinsische Motivation ab. Ich möchte deine innere Einstellung zu Zigaretten grundlegend verändern. Zunächst werde ich deshalb mit dir zusammen erkunden, aus welchen Gründen du eigentlich rauchst (1. Kapitel) und warum du es in der Vergangenheit nicht geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören (2. Kapitel). Wenn du gerade zum ersten Mal mit dem Rauchen aufhören willst, dann lies das zweite Kapitel als Warnung, wie du es nicht angehen solltest. Im dritten Kapitel sage ich dir dann, warum du unbedingt noch heute mit dem Rauchen aufhören solltest und warum alle deine Bedenken unbegründet sind (Kapitel 4). Schließlich gebe ich dir im 5. Kapitel eine Anleitung, wie du in sechs Schritten zum Nichtraucher wirst, sage dir, wie du mit Schwierigkeiten fertig wirst (6. Kapitel) und wie ich dich in meinen Hypnosesitzungen auf deinem Weg zum Nichtraucher begleiten werde (Kapitel 7).
Schon bald wirst du nicht glauben, dass du jemals geraucht hast, oder warum du so lange gebraucht hast, um von deiner Sucht loszukommen. Du wirst andere Raucher bedauern. Dein neues Leben als Nichtraucher wird sich grossartig anfühlen!

Wenn du nun mit dem Lesen des Buchs beginnst, wirst du feststellen, dass ich über verschiedene Typen von Rauchern rede. Damit bei deiner Lektüre keine Missverständnisse entstehen, möchte ich noch kurz die Unterscheidung zwischen „Nichtraucher“ und „Exraucher“ erläutern.
Als „Exraucher“ bezeichne ich jemanden, der mit einer ihm liebgewonnen Gewohnheit aufgehört hat. Er hat seine Willenskraft eingesetzt und dem destruktiven Verhalten den Kampf angesagt. Für den Rest seines Lebens muss er diese Kraft immer wieder aufwenden.
Ein Nichtraucher hingegen hat aus innerem Antrieb heraus mit dem Rauchen aufgehört. Er hat seine Psyche von den Fesseln dieser stinkenden und störenden Gewohnheit befreit und so endlich wieder die Kontrolle über diesen Teil seines Lebens wieder zurück!
Ich hoffe nun von Herzen, dass auch du es mithilfe meines Buches endlich schaffen wirst, dieser Nichtraucher zu werden!

Jetzt kannst du hier das Ebook einen Monat lang gratis herunterladen! Greife zu und werde endlich Nichtraucher! 

Ich wünsche dir viel Erfolg. 

In Liebe Michael 

 

 

Hier noch das Youtube Video: