7 Dinge, die passieren, wenn du eine Salzlampe bei dir zu Hause hast

916

Himalaya-Salzlampen sind immer sehr beliebt, weil nicht nur schön aussehen, sie haben auch erstaunliche gesundheitliche Vorteile. Das einfache Umlegen eines Schalters lässt dich körperlich, geistig und emotional in kürzester Zeit besser fühlen!

Hier kaufen

 

 

1. Deine Luft wird sauberer sein

Der offensichtlichste Vorteil einer Himalaya-Salzlampe ist ihre unglaubliche Fähigkeit, die Luft in deinem Haus zu filtern, Staub, Zigarettenrauch, Pollen und andere Schadstoffe in der Luft zu entfernen.

Himalaya-Salzlampen helfen, die Luft zu filtern, indem sie Wassermoleküle anziehen und absorbieren. Wenn die Lampe eingeschaltet ist, gibt sie Wärme ab und hält die Schmutzpartikel in ihrem Inneren gefangen.

2. Deine Allergiesymptome werden sich reduzieren

Da Himalaya-Salzlampen mikroskopisch kleine Partikel aus der Luft filtern, einschliesslich Pollen, Staub, Tierhaare, Schimmel und Mehltau, kann sie wirklich eine Menge von Allergenen aus der Luft nehmen und ist damit die perfekte Lösung für Allergiker.

Außerdem wird die saubere Luft helfen, gesund zu bleiben, und seltener krank zu werden.

3. Du wirst besser schlafen

Jedes Molekül besteht aus Atomen, und jedes Atom besteht aus drei Arten von Teilchen: Protonen (positiv geladen), Elektronen (negative Ladung) und Neutronen (neutral). Hast du positive Ionen in der Luft, kann es schwierig sein, zu schlafen. Das liegt daran, dass positive Ionen eine sehr negative Wirkung auf unseren Körper haben, aber dennoch sind positive Ionen überall um uns herum. Himalaya-Salzlampen, lassen negative Ionen ab, welche die positiven Ionen neutralisieren.

Eine Himalaya-Salzlampe im Schlafzimmer zu haben ist daher ideal, um die Luft zu neutralisieren. Wenn du völlige Dunkelheit zum Schlafen brauchst, schalte die Salzlampe einfach für ein paar Stunden am Tag ein und es dann vor dem Schlafengehen aus.

4. Du wirst leichter atmen

Sie ist auch ideal für Menschen, die Asthma oder Atembeschwerden haben. In der Tat ist das rosa Salz wirklich gut für die Atemwege, und es gibt sogar Himalaya-Inhalatoren, die du online kaufen kannst.

5. Du hast mehr Energie

Positive Ionen sind enorme Energie-Fänger. Studien haben bewiesen, dass draußen zu sein uns fit macht, weil viele negative Ionen in der Luft sind. Da Himalaya-Lampen positiven Ionen neutralisieren und negativen Ionen freisetzen, wirst du mehr Energie zu Hause haben.

6. Du wirst weniger Kopfschmerzen haben

Himalaya-Salzlampen helfen, deine Stimmung zu verbessern, dich  zu entspannen und die Blut und Sauerstoff-Versorgung des Gehirns und anderer Organe zu verbessern. Das verbessert nicht nur die Konzentration, aber es hilft auch gegen Stress, die oft eine Ursache für Kopfschmerzen sind.

7. Du wirst glücklicher sein

Durch die Erhöhung des Blut und Sauerstoffflusses wird dein Gehirn  mehr Serotonin freisetzen, und du wirst auch glücklicher sein.

Himalaya-Salzlampen können auf Amazon gekauft werden:  Korb mit Himalaya-Salz oder als Block von Himalaya-Salz auf einem Sockel.