Wie mental starke Leute weise Entscheidungen treffen

368

 

Zum Beispiel:

Wenn ich mehr zu trainieren möchte, und ich einen rationalen Ansatz habe, kann ich dieses Ziel besser verfolgen. Anstatt nur eine vage Idee zu haben, würde ich meine konkrete Ziele für die Ausübung festlegen, etwa mein Gewicht um 20 Prozent zu reduzieren. Ich würde dann verschiedenen Übungen bewerten, und mir ein für mich passendes Programm zusammen stellen. Ich würde dann Mechanismen anwenden, um mich zu motivieren, wie die öffentliche Bekanntgabe meiner Absichten, die Schaffung eines sozialen Engagements und mich für jeden erfolgreichen Besuch belohnen.

Ein anderes Beispiel: I

Ich möchte ein moralischer Mensch werden und mehr Gutes in der Welt tun. Ich würde spezifische Schritte durchführen, um das zu tun, wie zum Beispiel für wohltätige Zwecke zu spenden. Ich würde beschließen, wie viel ich für wohltätige Zwecke ausgebe, zum Beispiel 10 Prozent meines Einkommens. Aber zuerst würde ich die Wohltätigkeitsorganisationen genaustes anschauen, welche für meine Vorhaben geeignet währe.

Alle diese Schritte werden durch spezifische Forschungsberichte Strategien für die Gestaltung und Umsetzung der Entscheidungen rational durchgeführt. Du agierst zielgerichtet und benutzt deine Vernunft, um die besten Entscheidungen für deine eigenen Ziele zu treffen! Überlege, wie sehr du von ähnlichen Strategien profitieren könntest, und teile diesen Artikel mit anderen, so dass sie auch profitieren können:

Sie werden dir dankbar sein.

 

Überblick der Rezensionen
Sehr guter Artikel
Teilen